header sprachreisen

Beendigung der Sprachreisevermittlung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sprachreiseinteressierte,

nun ist es doch soweit – nach reiflicher Überlegung beendet der AWO Kreisverband Gifhorn e. V. seine Sprachreisevermittlung nach über 30 Jahren zum Jahresende 2018.

Viele, viele Jahre haben wir ein bis zwei Busse mit Schülern füllen können, welche sich dann auf den Weg in den Süden Englands gemacht hatten. Doch dies ist leider lange her. Durch die Vielzahl an Sprachreiseangeboten im Internet, und sicher auch durch andere Faktoren mitbestimmt, sind die Sprachreiseanmeldung sehr rückläufig geworden, sodass eine Aufrechterhaltung des Angebots nicht mehr realisierbar ist.

Wir danken allen Kunden für ihre Teilnahme an unserem Angebot, Interessierten wie Neugierigen für ihre Beachtung unserer Arbeit.

In diesem Sinne – all the best for you!